Dienstag, 23. Juni 2015

Sommerliebe als Dirndl

Heute möchte ich euch mal meine Version des Kleiderschnittes "Sommerliebe" von Fred von Soho zeigen.
Mir schwebte schon lange ein Dirndl für die ganz Kleinen im Kopf herum, aber bislang hatte ich nicht den passenden Schnitt gefunden. Als ich dann über die Sommerliebe gestolpert bin, wusste ich gleich, dass das mein Dirndl Schnitt ist. Der Schnitt geht übrigens von Größe 62 bis zur Größe 152.





Schnit: Sommerliebe von Fred von Soho
Stickdatei: Albhütte.de (Alfred und Adele)
verlinkt: Meitlisache, Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein wunderschönes Dirndl, gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Da hast du wirklich eine zauberhafte Idee gehabt und die Stickdatei ist sooo klasse dazu!
    Liebe Grüße! Andrea

    (würdest du mir vielleicht verraten, wo du dein tolles "Model" her hast? Ich bin noch auf der Suche nach einem kleinen Model für uns/mich ;-) )

    AntwortenLöschen