Donnerstag, 2. Juli 2015

Farbenmix Hose als Trachtenhose

Schon ewig wollte ich für meinen Kleinen eine Trachten-Kuschelhose nähen. Lange habe ich im Netzt gestöbert, aber keinen Schnitt für solch eine Hose gefunden.
Also habe ich mir den Farbenmix Kuschelbasic Schnitt vorgenommen und die Kuschelhose zur Trachten-Kuschelhose abgeändert.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Leider konnte ich wegen der Hitze momentan noch keine Fotos mit Inhalt machen. Das kann ich ihm momentan nicht antun :-)




verlinkt: Made4boys

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool, das ist ja eine super süße Idee! Na dann sollte man fast schon hoffen das es bald wieder kühler wird, damit sie getragen werden kann!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,was für eine tolle Idee! Die Hose ist wirklich ganz große Klasse!!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh diese KOmbi ist so süss.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen