Donnerstag, 16. Juli 2015

Masina - Urlaubsgarderobe Teil 1

Ich hatte mal wieder das Bedürfnis etwas für mich zu nähen. Die Masina steht auf meiner Liste für die Urlaubsgarderobe, darum habe ich direkt damit mal angefangen. Immerhin ist der Urlaub nicht mehr weit.
Gestern Abend habe ich sie dann fix genäht (das geht wirklich schnell). Und heute morgen habe ich versucht vernünftige Fotos zu machen, aber bei dieser Hitze ist das nicht so einfach.
Die Terrassenplatten sind jetzt um 10 Uhr schon so heiß, dass ich mir die Fußsohlen verbrannt habe (warum habe ich eigentlich keine Schuhe angezogen ???), dazu kam, dass ich zum Fotos machen nicht viel Zeit hatte, weil der Kleine meist nur ein kurzes Vormittagsschläfchen macht.
Egal die Fotos sind nicht perfekt und ich bin schon Schweiß gebadet...
Mit meiner Masina bin ich auf alle Fälle rundum zufrieden. Da ich eine Kurze bin, habe ich den Rock um 6 cm gekürzt und die Taille um 4 cm.







Schnitt: Masina von Frau Liebstes
Stoff: Betty Butter von Jolijou
verlinkt: Rums, Urlaubsgarderobe bei Elfenlicht-Design



1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht richtig,richtig klasse aus *daumenhoch* und steht dir supergut.

    Vielen Dank das du bei meiner LinkyParty teilgenommen hast.

    LG Yve

    AntwortenLöschen