Donnerstag, 20. August 2015

Strandkleid passend zur Kugeltasche

Allmählich füllen sich die Koffer. Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zu unserem Urlaub. Und ich habe euch noch soviel genähtes nicht gezeigt.
Heute möchte ich euch mein Strandkleid zeigen, das ich passend zu meiner Sonnen Kugeltasche von hier genäht habe. Ich bin sehr zufrieden, der Schnitt ist einfach nur perfekt.
Da bei uns gerade die Sonne eine Pause macht, mussten wir inside Fotos machen. Wie immer in den Ferien, ist mein Sohn mein Fotograf. Das ist dann nicht so ernst und meist schief und unscharf. Aber das darf so sein *lach*

Liebe Grüße









verlinkt: Rums
Schnitt: Strandkleid von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid ist das geworden!!
    Da kann der Urlaub kommen :-)

    Und solche Fotos kenne ich... Haha... Aber Hauptsache alle haben Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! Mit dem Kleid und der Tasche wirst du sicher auffallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen