Dienstag, 15. September 2015

Märchenmantel

Diese zuckersüßen Mäntelchen, habe ich schon vor einiger Zeit genäht (als es noch irre heiß war). Gezeigt habe ich sie noch nicht, weil man zu dem Zeitpunkt noch nicht an den Herbst denken wollte. Aber nun ist er bald da und Fleecejacken kann man schon gut gebrauchen.
Bei Interesse schaut einfach in meinem Dawanda Shop vorbei.













Schnitt: Zipfeljacke Lara
Stickdatei: Rotkäppchen von Silke Zwergenschön
Verlinkt: Meitlisache

Kommentare:

  1. Sind das schöne Mäntel! Die sind ja wirklich zuckersüß, so richtige Mädchenträume!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind total schön geworden. Der grüne sieht richtig toll aus und passt auch richtig gut zum Herbst.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum...total schön :-)
    LG Mei

    AntwortenLöschen