Donnerstag, 22. Januar 2015

Big Bijou für mich

Juhu, endlich mal wieder etwas für mich. Ungewöhnlicherweise habe ich mich dieses Mal für schwarz entschieden, aber mit der Innenkapuze in pink, finde ich meine Big Bijou richtig toll.
Ich glaube ich finde sie sogar super toll :-)




verlinkt bei RUMS

Freitag, 9. Januar 2015

und noch eine Babykombi...

... für unseren Zwerg. Das Oberteil ist wieder ein Babyshirt von klimperklein und die Hose aus einer alten Ottobre.









Stoffe: Lillestoff und Sternennicky von Westfalenstoffe
verlinkt: bei Made4boys

Dienstag, 6. Januar 2015

Montag, 5. Januar 2015

Babykombi

Ganz dringend werden hier neue Babykombis und Jungspullis benötigt. Darum habe ich die freien Tage genutzt, um für die Jungs der Familie, neue Teile zu schneidern.
Heute gibt es die erste Babykombi, eine Krabbelhose aus einer alten Ottobre und zwei klimperkleine Shirts. Shirts werden bei uns immer mehr benötigt als Hosen.
Die Hose ist in Größe 74 und für unseren Zwerg, der mit 9 Monaten nun eben erst aus der Größe 68 rauswächst, noch riesig, darum kann ich da zur Passform noch nichts sagen.








Schnitte: Ottobre 4/2012 und Babyshirts von klimperklein
verlinkt: Made4boys