Montag, 23. Februar 2015

Für meine klitzekleine Nichte

Da habe ich doch total vergessen euch zu zeigen was ich für meine kleine Nichte genäht habe.
Dabei ist für kleine Mädchen zu nähen doch besonders schön. Genäht habe ich die Größe 56, aber natürlich ist es noch viele zu groß.
Da dieses Set so großen Anklang gefunden hat, wird es das auch in Kürze im Dawanda Shop in Wunschgröße geben.

Apropos Aufträge und Wunschgrößen: Ich habe nun eine helfende Hand dazu bekommen, die mich fleißig unterstützen wird. Somit kann ich nun auch wieder Aufträge annehmen. 

Viele liebe Grüße!

Strampelhose und Shirt: Schnitt von Klimperklein
Schnullerband: ein Freesie aus dem Netz (leider weiß ich nicht mehr woher ich das habe)
verlinkt: Meitlisache








Freitag, 20. Februar 2015

Kappenrahmen für die Brother PR 1000 zu verkaufen


Ich verkaufe meinen Kappenrahmen für die Brother PR 1000. Ich habe ihn nie benutzt und meine Stickmaschine war ein Vorführmodell.
Bei Interesse bitte hier entlang.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Die ersten Schultüten

Die erste Schultüte für das Schuljahr 2015 ging bereits auf die Reise zu ihrer stolzen Besitzerin.
Viele neue, schöne Modelle sind bereits entstanden, die ich in Kürze nach und nach zeigen möchte. Anfang März beginnt dann auch die Schultüten Verlosung auf Facebook.
Die Schultüten findet ihr natürlich auch in meinem Dawanda Shop!

Viele liebe Grüße!










verlinkt: Meitlisache

Dienstag, 10. Februar 2015

Tasche Mariechen

Endlich ist sie fertig, das süße Täschchen Mariechen. Die Kombination aus Cordstoff mit beschichteter Baumwolle und Samtpaspel hat mich schon lange mal gereizt zu nähen.
Den Taschenbaumler habe ich aus einem holländischen Häkelbuch nachgearbeitet. Wie gut, dass holländisch dem Deutschen so ähnlich ist *grins*
Und ab mit Mariechen zum Creadienstag.








Schnitt: von allerlieblichst
Samtpaspel: Farbenmix
Anleitung Taschenbaumler: Kleurrijke cadeautjes haken von Margriet de Muinck
verlinkt: beim Creadienstag

Dienstag, 3. Februar 2015

*** Auftragsstopp***

Warum es hier so ruhig ist im Moment? Es ist einfach sooo viel los. 
Meine Maschinen rattern ohne Unterbrechung. 
Leider geht mir nun die Zeit und Puste aus, um alle Aufträge zeitnah zu erfüllen. 
Zumal ja nun auch die Schultüten Saison wieder anfängt.
Aus diesem Grund kann ich leider bis 13.09.2015 keine Nähaufträge mehr annehmen.
Ich mag euch einfach keine Wartezeit von über 4 Wochen zumuten.
Alle Artikel im Shop sind natürlich zum Direktversand vorrätig.

Achtung, dies betrifft nicht Aufträge für Schultüten. Aufträge für Schultüten werden wie folgt angenommen:
Für Schulbeginn ... : 
... im Juli = bis Ende Juni 
... im August = bis Mitte Juli 
... im Sept. = bis Ende Juli


Zum Trost wird es in Kürze auf Facebook eine Schultüten-Verlosung geben. Ihr dürft gespannt sein :-)

Liebe Grüße