Dienstag, 23. Februar 2016

Dinos Bandito

Ich denke schonmal an den Frühling und mache mich daran den Kleiderschrank der Kinder zu füllen.
Für den Jüngsten entstand eine gefütterte Banditojacke. Ich habe sie etwas verlängert und ich glaube, dass sie nun doch recht lange passt bzw. er muss erst noch reinwachsen.
Achtung Bilderflut!















verlinkt: Creadienstag, Made4boys

Freitag, 19. Februar 2016

Schultüten

Die einen oder anderen haben es auf Facebook vielleicht schon entdeckt. Ich habe mit meinen Schultüten begonnen. 
Zum ersten Mal, habe ich zu einem Thema eine komplette Serie, mit praktischen Einschulungsgeschenken und Schul-Outfit, mit entworfen.
Im Laufe der nächsten Tage, werde ich euch hier noch weitere Schultüten zeigen.

Liebe Grüße






















verlinkt: Meitlisache
Stickdateien: Tausendschönes
Schnitte: Farbenmix Antonia, Lillesol und Pelle 2-Lagenrock

Dienstag, 2. Februar 2016

Alles Drin Tasche

Ein weiteres Stück für den Farbenmix ABC Sew Along ist entstanden. Ein absolutes Sahneteilchen. Ich hoffe sie gefällt meiner Schwägerin, sie wünscht sich nämlich schon so lange eine Tasche mit Blumen. 
Allerdings habe ich für sie 2 zur Auswahl gemacht, da ich mich nicht zwischen meinen ganzen Blumenstoffen entscheiden konnte. Die andere zeige ich euch morgen. Ich bin gespannt für welche sie sich entscheiden wird.

Liebe Grüße!







verlinkt: Creadienstag

Montag, 1. Februar 2016

Mein 2. Teil für den ABC Farbenmix Sew Along

Leider ist es ja eigentlich schon wieder zu warm für diese kuschelige Amelie, aber vielleicht kommt der Winter ja nochmal zurück.

Schönen Wochenstart!